MADE IN ITALY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 768 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Made in Italy bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 6:55 Dieses mal, leider pfui... 90min auf die Pizza gewartet, war dann kalt und aufgeweichtem Teig. Nicht das erste mal bestellt, Essen war immer gut, leider doe letzten zwei mal sehr enttäuscht.
27 Feb 2024 um 19:45 Super
25 Feb 2024 um 20:35 Mega lecker und sehr freundlicher Lieferant immer wieder gerne
19 Jan 2024 um 20:17 Schnell und gut wie immer !
18 Jan 2024 um 21:56 heute hat es leider nicht geschmeckt :( Auberginen verbrannt mussten wir entfernen die einte extra zutat war nicht einmal drauf aber bezahlt, bei der Zweiten Pizza wurden die extra zutaten überhäuft drauf geklatscht
18 Jan 2024 um 21:07 Normalerweise sehr gut. Heute Piazza auf 18.30 bestellt und gekommen 18.50 naja. Pizza war nicht mehr warm und der Teig war weich. Daher war der geschmak auch micht gerade gut.
6 Jan 2024 um 20:40 Bin enttäuscht. Ea war knapp gut, aber es fehlt das "wow" ihr könnt das besser. Pizza war vermutlich gar nie richtig warm, Bruschetta durcheinander. Der Preis ist für diese Qualität viel zu hoch. Schade.
15 Dez 2023 um 19:38 Ich habe 1 Stunde auf mein Essen gewartet und als das Essen kam war die Pizza kalt. Dieses mal war ich nicht zufrieden.
15 Dez 2023 um 13:14 Essen war sehr lecker